Samstag, 13. Oktober 2012

12v12 im Oktober

Guten Abend zusammen,
mal wieder spät, aber auch ich bin heute wieder dabei bei Caro's 12v12. Vorher schaffe ich das irgendwie nicht. Ich bin aber auch froh, wenn ich nachher in meinem Bett liege. Durch so eine blöde Erkältung fühle ich mich gerade ein wenig platt.
Aber hier vorher noch meine 12 Bilder von heute.

Nachdem 3 aus dem Haus waren, und die Kleinste noch schlief, habe ich das Bad geputzt (immer wieder freitags).




Während die Kleine noch frühstückte, habe ich mir noch einen Kaffee gemacht.



Dann noch eine Waschmaschine eingestellt. Viel Spaß beim sauber werden!


 Noch offene Bestellungen abgecheckt.


 Mittagessen gekocht.


 Nach dem Mittag dem Papa gewunken.


 Später rausgeschaut und festgestellt: "Igitt-Wetter", wir bleiben drin!


 Na dann, Wäsche weggebügelt, da morgen keine Zeit. Mein Hauptjob in diesem Haushalt.


 Dann haben wir uns Bücher angeschaut und sind auf dem Sofa rumgelümmelt.


 Um es richtig gemütlich zu haben, noch ein Feuerchen gemacht! So schöööön.


Abends, wie immer, noch eine Geschichte für die Kids. Die Große will mittlerweile immer uns etwas vorlesen.

 Nachdem die Kids im Bett waren, noch ein bißchen gestickt und genäht.


 Jetzt habe ich festgestellt, daß nun auch schon wieder Samstag ist!
Ich sag mal Gute Nacht und Danke für's anschauen!!!

Schlaft gut, Ljiljana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!