Dienstag, 23. Oktober 2012

Ein Kuschelsweaty

Schon lange fertig, aber vor kurzem erst fotografiert und nun hier eingestellt. Ich habe einen schlichten Sweater für meinen kleinen Mann genäht und diesen mit verschiedenen Stickereien verziert (war mal so ein Test). Es muß ja nicht immer etwas aus einer Stickserie sein... so finde ich es auch mal gut. Und die hauptsache ist ja, daß er es anzieht, was ja nicht immer der Fall ist bei ihm.... Schlimmer als ein Mädchen...manchmal.


 Hier einmal die Stickerei (na toll, ich weiß mal wieder den Namen der Stickserie nicht), von Mymaki designt, gekauft habe ich sie bei Kunterbunt-Design. Der Stoff (innen kuschelig angerauht) und auch die Bündchenware sind von Hilco.






Nein, ich war nicht besoffen, als ich diese Nähte genäht habe, das ist mit Absicht so gemacht, damit der Sweater einen "cooleren" Look bekommt.


Die obere Stickerei ist auch von Mymaki (aus der gleichen Serie wie der Fisch) und die untere habe ich bei huups gekauft .






Das waren mal genug Bilder für heute. Ich will ja niemanden langweilen...
Bis bald mal wieder,
liebe Grüße, Ljiljana 

 

1 Kommentar:

  1. Du hast aber einen schönen blog!
    tolles Sweatshirt.
    Grüßle Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!