Montag, 8. Oktober 2012

Eine Kapuzenjacke

Vor einiger Zeit habe ich diese Kapuzenjacke für eine kleine Maus zum Geburtstag genäht. Es ist nach dem Schnittmuster von Julia (Lillesol und Pelle) entstanden. Ich muß sagen, die Schnitte von Julia gefallen mir sehr. Sie sind relativ einfach, aber man kann sie so wunderbar verzieren, wenn man das will. Ich habe noch so einiges an Schnitten von ihr hier liegen, die alle noch durchgenäht werden wollen. Kommt Zeit, kommt Tat. Nun aber mal zu den Bildern.
Bitteschön.












 Die Stickmotive habe ich bei Kunterbunt-Design gekauft. Irgendwie sehen die Stickereien auf den Fotos komisch aus. Das kommt davon, daß ich die Stickfolie mit einem nassen Lappen vorsichtig "weggerubbelt" habe. Aber ansonsten sind sie echt hübsch rausgekommen.
So, das war's für heute. Bis die Tage...
Ich wünsch' Euch einen schönen Montag!
Bis bald & Grüße,
Ljiljana


 

1 Kommentar:

  1. Liebe Ljiljana,

    lieben Dank für deinen netten Kommentar. Die Lampe ist von Tine K und ich habe sie hier:
    http://www.homeundliving.com/TineK
    gekauft.

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!