Freitag, 19. Oktober 2012

Herbstliebe!

Ja, ich weiß, heute ist schon Freitag. Ich hatte gestern keine Zeit mehr, möchte aber trotzdem noch beim gestrigen BIWYFI Thema "Herbstliebe" mitmachen.
Hier noch ganz schnell meine Fotos!







 

 Ich muß sagen, ich mag den Herbst am liebsten. Wenn die Natur so bunt wird und man Kastanien und andere Naturmaterialien sammeln kann, so mag ich das.  Man bereitet sich so langsam und gemütlich auf die Winterzeit vor. Ja, und Äpfel aufsammeln gehört natürlich auch dazu. So wie heute morgen, da waren ein paar Kinder und Erzieher/innen aus unserem Kindi da, die unsere Äpfel zum mosten aufgesammelt und mitgenommen haben. Und da das Wetter heute soooo schöööön ist, gehen wir jetzt spazieren!!!
Ich wünsch' Euch einen schönen Restfreitag!

Liebe Grüße, Ljiljana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!