Montag, 29. Oktober 2012

Kuschelzeit

Hier liegt schon seit Samstag der erste Schnee...igitt wie schrecklich. Irgendwie mag ich ihn jetzt noch nicht. Letzte Woche konnte man hier noch im T-Shirt rumlaufen und nun das! Ich will den goldenen Herbst wiederhaben!!!! Bitteeeee... nur noch ein Weilchen.
Nun ja, passend zu dem Igitt-Wetter habe ich ein Wende Beanie und einen Wende Loop für die Kleinste im Haus genäht, weitere werden folgen, sowohl für daheim als auch für den Shop.
Genäht habe ich das ganze aus dem kuscheligen "Love Stuff" kreiert von Hamburger Liebe, produziert von Hilco. Innen habe ich den rot/weiß Campan Ringel verwendet, auch von Hilco.






Das schöne ist, daß sie es sehr gerne trägt, und sie so süß damit aussieht! Den 
Stoff kann ich nur empfehlen, er ist kuschelig und außergewöhnlich schön. Mal schauen, vielleicht nähe ich mir auch was daraus.
Bis die Tage, 
ich wünsche Euch eine gute Woche!
Liebe Grüße, Ljiljana

Kommentare:

  1. Das schaut aber wirklich richtig huschelig-kuschelig aus und die Farbkombi braun-rot passt perfekt!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir den Stoff auch gegönnt und der ist wirklich kuschlig.

    Gruß madlen

    AntwortenLöschen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!