Dienstag, 16. Oktober 2012

Projekt zwo

Hallo zusammen,
hier ist das nächste genähte Teil, für meine Große diesmal. Es wird so langsam, ich komme vorwärts. Ich habe wieder eine "Lina" genäht, allerdings mit der Kragenerweiterung, ebenfalls, wie der Schnitt auch, von Frau Liebstes. Vielen Dank dafür! Die Ärmelbündchen habe ich breiter gemacht, weil mir das einfach gut gefällt. Das Ganze habe ich noch bestickt, und zwar mit der Stickdatei.... Moment ich muß nachschauen... "Happy peppy fruits", gekauft hier. Der Stoff ist ein angerauhter Winter-Sweaty von der Firma Hilco. Ich muß dazusagen, daß ich hier einige Stoffe von Hilco liegen habe, die ich nur noch nicht im Shop eingestellt habe, die es aber bald im Shop zu kaufen gibt. Natürlich vernähe ich auch was davon, weil es einfach tolle Stoffe sind. Jetzt aber zu den Bildern.












Ach ja, am Kragen fehlen noch die Knöpfe! Die mache ich heute abend noch dran. Danach mache ich mich ans nächste Projekt... ich habe hier noch ein paar schöne H...L...Stoffe liegen, aus denen muß ich auch noch was machen.
So, und jetzt gehe ich wieder meinen kranken, kleinen Mann pflegen. Es geht schon wieder los... mit den grippalen Infekten.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend, 
bis die Tage...
Liebe Grüße, Ljiljana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!