Donnerstag, 11. Oktober 2012

Shoot the Shooter!

Aber gerne doch! Das heutige Thema bei BIWYFI gefällt mir gut, denn da war es nicht schwer für mich, ein passendes Bild zu finden. Seit meine große Tochter letztes Weihnachten eine kleine Kamera geschenkt bekommen hat, nimmt sie sie bei jedem Spaziergang mit und fotografiert alles mögliche! Woher sie das wohl hat? 
Meine Fotos für heute:





Noch mehr Kleine und Große Fotografen könnt ihr wie immer bei Nic anschauen! Viel Spaß dabei!

LG, Ljiljana

Kommentare:

  1. Wunderachöner Blog! Herrliche Bilder!
    Schau doch mal bei mir vorbei!
    Alles Liebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder sind sehr schön!

    Und ich finde es klasse, wenn die Kids dann auch loslegen wie die Eltern!
    Mein Großer meinte neulich: "Mama, wenn ich groß bin, dann will ich auch mal so tolle Bilder machen, wie du!" Das fand ich sehr, sehr lieb von ihm und hoffe, es wird auch so.

    Einen schönen Abend,

    Katja

    AntwortenLöschen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!