Montag, 12. November 2012

12v12 im November

Hallo an Alle da draußen,
so, schon ist es wieder so weit, der 12. des Monats November ist auch schon wieder fast vorbei. Mein Tag war sehr hektisch, trotzdem hatte ich die Kamera im Schlepptau und hier sind meine 12 Bilder vom 12. November.


Morgens um acht hier im Haus hieß es Zähne putzen für die Mini Maus!
 


Kurze Zeit später hatten wir einen Termin in der Kita. Unsere Schnatti "darf" jetzt für ein paar Stunden in der Woche dort hin, da Mama jetzt zusätzlich noch ein wenig arbeiten geht.



Danach die Kleine den Großeltern mitgegeben, da Mama heute noch viel um die Ohren hatte.



Anschließend mich über den Inhalt des heute angekommenen Päckchens gefreut.




Schnell noch die benötigten Sachen für den restlichen Tag gepackt.



Schnell noch einen Kaffee, es gibt heute keinen mehr.



Auf zur Arbeit (ich gehe da nicht zum putzen hin, hat was mit meinem Beruf zu tun).
 


Mit meinen Kolleginnen über das tolle, von einem Mann für seine Freundin/unsere Kollegin gepackte "Krankenpaket" gestaunt.



Nach der Arbeit, Kind eingesammelt und in die Kinderakademie gefahren (eine Strecke 30km!) Was tut man nicht alles für's Kind.



Dort dann in der "Wartezeit" einen Supermarkt gesucht, um ein paar Sachen einzukaufen.



Nach dem Kurs ging es wieder zurück in die Heimatstadt und gleich zur Sporthalle.



Endlich zu Hause, noch meine Mitbringsel von heute Nachmittag gezeigt.


Da es ja schon Abend war, gab es dann natürlich noch Essen, Geschichte und dann ging' s ab ins Bett!
So, und ich verziehe mich jetzt noch ein wenig ins Nähzimmer.

Vielen Dank für's schauen, ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!
Und alle Anderen die bei 12v12 mitmachen, könnt ihr wie immer bei Caro anschauen! Viel Spaß!

LG, Ljiljana

1 Kommentar:

  1. Klingt sehr beschäftigt mit der Hin-und Herfahrerei. Aber wie Du schon sagst, was tut man nicht alles für die Kleinen. Kommt mir sehr bekannt vor. LG Else

    AntwortenLöschen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!