Mittwoch, 28. November 2012

Bei der Arbeit...

Es ist schon wieder eine Ewigkeit her, daß ich hier geschrieben habe, aber leider bleibt mir im Moment nicht viel Zeit übrig. Wie das halt so ist in der Vorweihnachstszeit, überwiegt hier der Streß, so wie bei vielen von Euch auch. Ich bin "fleißig" am nähen, habe 1000000...Termine und der Rest ist ja auch noch da. Mittlerweile muß ich sagen: "leider" habe ich mir kommendes Wochenende zusammen mit einer Freundin einen Weihnachtsmarkt aufgehalst, für den ich einiges nähen musste, schließlich soll ja auch was daliegen, oder? Lange Rede, kurzer Sinn: ich bin froh wenn das rum ist!!! Ich sollte mich danach schleunigst an die Produktion der Weihnachtsgeschenke machen, denn das kam bisher auch zu kurz! Mittlerweile frag ich mich, was ist an der Vorweihnachtszeit besinnlich? Ich habe das Gefühl, daß es von Jahr zu Jahr stressiger wird. Was soll's, das meckern hilft mir auch nicht weiter, also Augen zu und durch. Ich lasse Euch noch ein Bilder hier, damit es nicht gar so langweilig wird...


 Chaos im Nähzimmer! Sieht man hier zum Glück nicht so.




Etwas von dem genähten.













So, das war's für heute. Die Arbeit ruft... 
Ich wünsch' Euch noch einen schönen Tag!
Bis die Tage...
LG, Ljiljana

Kommentare:

  1. sieht schön aus was du da alles gezaubert hast. Zeitmangel das kenne ich nur zu gut. Momentan komme ich überhaupt nicht zum bloggen und zum nähen auch nicht schnief. Hier stappelt sich das zugeschnittene nur so!
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ljiljana,

    ja ich kenn das auch! Bei mir ist das im Moment auch nicht anders. Eigentlich wollte ich viel mehr für die Weihnachtszeit für den Shop nähen, aber naja... Trotzdem freue ich mich schon auf Deine genähten Werke. Die ersten sind ja sehr schön geworden!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!