Donnerstag, 13. Dezember 2012

12von12 Dezember

Ja, ich weiß, ich bin wieder zu spät! Aber besser spät als nie, oder? Nun ja, heute abend habe ich mehr Zeit als gestern. Gestern war definitiv wieder echt voll gepackt mit Terminen. Kann mir mal jemand verraten, wieso alles immer an einem Tag stattfinden muß? Ich bin noch nicht dahinter gestiegen.
Sei es drum, hier kommen meine verspäteten 12 Bilder. Ich muß dazu sagen, daß ich vor lauter hin und her hetzen auch mal vergessen habe zu knipsen. Zum Schluß habe ich dann auch die eher uninteressanten Sachen fotografiert.


 Frostige, dunkle Kälte am morgen...bäh!


 Nachdem die ersten drei aus dem Haus waren, in Ruhe noch einen Kaffee getrunken und der Kleinsten beim Kakao maltretieren zugeschaut.


 Später noch Telefonate geführt.


Dann war es auch schon Zeit. Ab in den Blumenladen und noch eine Kleinigkeit für die Schwiegermama zum Geburtstag besorgt.

 
 Nachdem die Kinder eingesammelt waren, zum Geburtstagsessen gefahren.


 Mit vollem Bauch anschließend zur Adventsfeier in den Kindergarten gefahren und der Aufführung der Kinder gelauscht.


 Während der Aufführung durften die Plätzchen noch nicht ausgepackt werden, so saßen wir dann ohne vor den nett dekorierten Tischen.


Während die Anderen noch die Plätzchen verspeisten, mußte ich mit der Großen schon wieder los, damit diese noch rechtzeitig zu ihrem Auftritt kam.


 Nach dem Auftritt, Kinder "versorgt" und dann mit den Kollegen Essen gegangen.


 Am späten Abend dann noch eine Hose für den nächsten Tag gebügelt (heute morgen ging es früh raus).


 Um zur Ruhe zu kommen und das Kratzen im Hals zu beruhigen noch einen Salbeitee getrunken.


 Noch schnell vor dem schlafen gehen die Klamotten für den nächsten Tag bereit gelegt.

Das waren meine 12 von 12 für dieses Jahr. Mehr solcher Bilder gibt es wie immer bei Caro. 

Ich wünsche Euch eine gute Nacht!
LG, Ljiljana

1 Kommentar:

  1. ...ich war auch bissl später dran...aber wahnsinn wie vollgestopft dein tag war...irgendwie is vor weihnachten immer stressiger...kann mir mal einer verraten warum das so is...
    aber hauptsache man hat spaß :D
    herzige grüße Jana

    AntwortenLöschen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!