Donnerstag, 6. Dezember 2012

Beauty is where you find it

Gerade noch rechtzeitig habe ich gemerkt, daß heute schon wieder Donnerstag ist. Da ich gerade sowieso etwas am PC zu erledigen hatte, dachte ich mir, dass ich beim heutigen BIWYFI Thema "Typografie" noch mitmachen könnte. Dazu habe ich noch ein Foto (oder auch 2) in meinem Archiv gefunden.



Aufgenommen auf einem Spielplatz. Fand ich irgendwie cool den Spruch.


Aufgenommen im Sommerurlaub. Ein Cafe in Belgrad, direkt an der Donau gelegen, herrlich! Der Name ist gerade so passend, wie ich finde...

Mehr Buchstaben findet ihr wie immer bei Nic.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend! 
LG, Ljiljana

Kommentare:

  1. Hallo Ljiljana,

    das erste Foto find ich toll!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub den Spielplatz kenn ich :) Viele Grüsse von Anne

    AntwortenLöschen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!