Montag, 31. Dezember 2012

Happy new year!!!!

Bald ist es soweit! Nur noch ein paar Stunden....und 2012 ist Vergangenheit!
Ihr da draußen,
ich wünsche Euch einen guten Start in das neue Jahr 2013! Es soll Euch Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, Erfolg und viel Liebe bringen!

Ich wünsche insbesondere den Menschen (auch in unserem Umfeld), für die das Jahr 2012 be...scheiden verlaufen ist, viel positives, neues Glück, neue Wunder und all das was Ihr Euch selber wünscht!!!





Ich habe, wie immer, keine Vorsätze für 2013, halte ich für Quatsch, sondern lebe seit vielen, vielen Jahren nach dem Motto:




Wenn ich auf irgendetwas Bock habe, dann tue ich es einfach! Sei es... mehr Sport treiben... tue ich schon... sei es mit dem rauchen aufhören...ich habe noch nie geraucht... sei es abnehmen...tue ich nie mit Absicht.... sei es spontan sein...war ich schon immer gerne....sei es irgendetwas verrücktes zu tun...allzeit bereit... sei es einfach eine sich ergebende tolle Chance ergreifen...dann tue ich es einfach...wer weiß ob sich nochmal eine bietet? 
Also, in diesem Sinne:
Just do it!

Bleibt froh und munter!!!! Bis die Tage!

Ganz liebe Grüße,

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!