Samstag, 12. Januar 2013

12 von 12 (Januar)

Erst einmal frühstücken, heute ein bißchen später wie sonst.



 Nach dem Frühstück auf "Stoff-Shoppingtour" gegangen...



Weiter gefahren zur nächsten Stadt, natürlich auch zum shoppen, aber nur für's große Kind.





Gefühlte 10 Hosen anprobiert...




Nach dem Hosenkauf meine Sista ein bißchen vom arbeiten abgehalten.




Eine Kleinigkeit habe ich mir auch gegönnt (ich liebe solche Schilder)!



Am Nachmittag hat meine Große noch Besuch von ein paar gackernden Hühnern/Freundinnen bekommen. Ich habe immer noch Ohrenschmerzen!



Während die Mädels gegackert haben, habe ich mich meiner Lieblingsbeschäftigung (ha, ha) gewidmet.



Noch eine Lieblingsarbeit erledigt...



Später noch Abendessen zubereitet. Mit Schafskäse gefüllter Blätterteig, war der Wunsch der restlichen Familienmitglieder.




Anschließend Zähne putzen und ab ins Bett mit den Zwergnasen!



Noch ein wenig was zum nähen vorbereitet... es wird Zeit wieder etwas zu nähen.


So, und nun mache ich Feierabend. Ich gehe jetzt noch ein bißchen auf die Couch... so bis um 2 Uhr oder so.

Vielen Dank für's gucken! Wenn ihr noch weiter ziehen wollt, hier gibt es wie immer alle Anderen zu sehen!

Ich wünsche Euch eine gute Nacht!
Ljiljana

Kommentare:

  1. ... tolle Bilder und einen Leser mehr ;-)

    Lieben Gruss,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Schwesterherz :o) Hab gar nicht mitbekommen das du mich geknipst hast... Schönen Stoff hast du mal wieder gekauft!!!! :o)

    AntwortenLöschen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!