Donnerstag, 10. Januar 2013

Fresh Start!

Das heutige Thema bei BIWYFI lautet "Fresh Start" und passt ganz gut, denn ich starte das neue Jahr in einem neuen, frisch hergerichteten Nähzimmer. Also besser gesagt, ich bin frisch umgezogen! Mein kleines "Nähzimmerchen" platzte aus allen Nähten und war außerdem jetzt im Winter einfach nicht so warm zu kriegen (ich war ja draußen im "Anbau"). Kurz entschlossen habe ich mit meinem Mann und meinem Schwager ausgemacht, daß ich zu Ihnen ins Büro ziehe, in das riesengroße Zimmer, das bisher Abstellkammer für alles mögliche war! Tja was soll ich sagen... ich habe jetzt Platz zum tanzen. Wow... Wollt ihr mal sehen?

Fresh Start in 2013!
 


Aber jetzt!
 












Und wisst ihr was das Beste ist? Das hier:
 Der Blick aus dem Fenster! Natur (wenigstens etwas davon). Vorher hatte ich eher eine Dunkelkammer und keinen so tollen Blick aus dem Fenster.

Mehr zum Thema "Fresh Start" gibt es wie immer bei Nic zu sehen! Viel Spaß beim gucken!

Bis bald,
lg Ljiljana

 

Kommentare:

  1. ...pretty organized :o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  2. Das macht mich ja ganz neidisch!
    Du hast ab jetzt eine 13. Leserin! Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ljiljana,

    ein richtes Nähparadis hast Du jetzt! Wow! Sehr schön! Ich freu mich für Dich!
    Viel Spaß im neuen Reich :-)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  4. soooo ein schönes Nähzimmer :-)
    Lg Angi

    AntwortenLöschen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!