Dienstag, 22. Januar 2013

Nur für mich

Vor einiger Zeit habe ich mir mal den Schnitt "Usedom" von Schnittreif gekauft. Jetzt habe ich, nur für mich, diesen Schnitt genäht. Ich habe ihn erst in Gr. M genäht, war aber viel zu groß. Also habe ich das ganze nochmal in Gr. S rauskopiert und nochmal genäht, und siehe da, es passt. Ich glaube den werde ich noch öfters nähen, auch für den Sommer. Das geht ja in null komma nix. Und variabel ist der Schnitt auch noch. Momentan sieht man in den Geschäften ganz viel "Fledermaus Shirts". Aber warum kaufen, wenn Frau ihn selber nähen kann? Und man das Shirt auch noch selber "designen" kann! Bei diesem Stoff war nicht viel mit "designen", aber beim Nächsten bestimmt. Stoffe hat man doch eh genug, oder?
Nun aber zu den Bildern!











Was mir besonders an diesem Schnitt gefällt, sind die breiten Ärmelbündchen. Das mag ich sehr gerne, yo yo...

Bis bald,

lg, Ljiljana

Kommentare:

  1. Wow, ist sehr schön geworden dein Pulli! :o) Gaaaan viele liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja echt Klasse aus :-)der Schnitt liegt hier auch noch unbenutzt rum :-( aber du hast mich ermutigt ihn auch mal aus zu probieren .
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht das Shirt klasse aus!!! Das würd ich auch gern anziehen! :-)
    Ich muss auch mal wieder was für mich nähen....

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Cool. hab mir den Schnitt auch gekauft. Was trägst du denn normalerweise für eine Grösse wenn dir M viel zu gross war?

    AntwortenLöschen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!