Freitag, 25. Januar 2013

Pastels

Ja, schon wieder zu spät... Aber hier noch schnell mein Beitrag zum gestrigen BIWYFI Thema "Pastels". Und dann bin ich auch schon wieder weg.





Kennt ihr die auch? Mit Sicherheit. Als Kind liebte ich sie schon, und heute immer noch! Die sind doch.... mmhhhh... und irgendwann ist es einem schlecht davon. So geht es mir zumindest!

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag.... endlich wieder Wochenende!

LG, Ljiljana
 

Kommentare:

  1. ;)
    So geht´s einem bei den Teilen immer!

    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, dass ich damit nicht alleine bin!

      Liebe Grüße
      Ljiljana

      Löschen
  2. Die mag ich auch immer noch sehr gerne :).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind halt einfach lecker! Das schlimme ist, wenn man anfängt, dann kann man erst aufhören wenn's einem schon schlecht ist!

      Liebe Grüße
      Ljiljana

      Löschen
  3. Die Teile liebe ich! Ich hab immer die Ausrede, dass ich sie für meine Tochter kaufe. Viel bekommt sie aber nie ab ;)

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Da läuft mir ja das Wasser im Munde zusammen. Schade, dass sonntags die Läden zu sind. ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!