Dienstag, 12. Februar 2013

12von12 im Februar

Ich muß gleich mal sagen: es war ein "langweiliger" Tag! Das lag daran: erstens: es sind Ferien, zweitens: hier herrscht totale "Faschingsstimmung", drittens: Fasching ist absolut, absolut nicht mein Ding!!! Also war ich den ganzen Tag im Nähzimmer.
Trotzdem zeige ich meine Fotos von diesem Tag.


   Guten Morgen geliebter "Arbeitsplatz"!
 



Erstmal die Verkäufe bearbeitet.




Zwischendurch mal nach den Kindern geschaut, die oben bei der Oma waren.




Das Zubehör der Rennbahn für richtig cool befunden! Oma hat vieles aufgehoben!
 



Nach dem Mittagessen bei Oma noch eine Runde Kaffee und Süßes...
 



Nach der Mittagspause wieder ab an die Nähmaschine, um Hosen zu kürzen...
 



Nach dem Hosen kürzen hiermit weiter gemacht...wesentlich interessanter!
 



Noch schnell das neue Shirt vom großen Kind fotografiert.
 



Endlich zu Hause, noch ein Versprechen von heute morgen eingelöst: dem kleinen Mann die Stifte gespitzt.
 



Zum Abendessen, die lecker eingelegte Paprika vom Papa probiert (dazu frische Brötchen).




Heute mal etwas später als sonst: Zähneputzen!
 



Mittlerweile liest das große Mädchen uns die Geschichten am Abend vor.
Heute: Sternenschweif
 



Der kleine Mann durfte noch seiner momentanen Lieblingsbeschäftigung nachgehen... malen, ausmalen... Und er macht es so toll!
 

Ich weiß, das waren 13 Bilder, aber ich konnte mich zwischen den beiden Letzten nicht entscheiden, also gibt es Beide zu sehen. Noch mehr 12von12 Bilder gibt es wie immer bei Frau Kännchen zu sehen!
Vielen Dank für's schauen und viel Spaß noch beim weiter gucken!

Ich wünsch' Euch eine gute Nacht!
Ljiljana

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Fotos! Ich wäre froh, wenn mein 9-jähriger so eine Geduld beim Ausmalen hätte, für den ist das immer noch eher eine Strafe *g*.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!