Donnerstag, 21. Februar 2013

Beauty is where you find it #53

Knallblau... soll es heute bei Nic sein. Das heutige BIWYFI Thema ist eine willkommene Abwechslung zu der Farbe da draußen. Ich habe im Archiv gekramt und auch etwas gefunden, das ich heute zu diesem Farbthema zeigen kann. 


 Ein Foto vom letzten Sommer aus dem Ravensburger Spieleland.


Und noch ein Foto vom letzten Sommer Schulfest. Meine Große (hinten) und ihre Freundin beim balancieren. Die Farben von dem T-Shirt haben mir da schon so gefallen.

Mehr knallige Fotos gibt es wie immer hier zu sehen. Viel Spaß beim gucken.

LG, Ljiljana

1 Kommentar:

  1. Da hast du aber tolle Motive gefunden! Der Balanceakt gefällt mir besonders gut - nicht nur durch das Shirt. Das Bild hat fast schon was symbolisches...
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!