Freitag, 8. Februar 2013

Endlich fotografiert...

meine genähte Tunika "Mina", nach dem Schnitt von Frau Liebstes. Fertig war sie ja schon vor Weihnachten, aber erst jetzt habe ich sie fotografiert. Ich bin gerade dabei, mich beim fotografieren zu verbessern. Na, ob das klappt weiß ich auch noch nicht so recht. Dadurch, dass ich jetzt so viel Platz habe, kann ich mir auch eine kleine Kulisse zum fotografieren "aufbauen"... mal sehen was die Übung so bringt.
Hier mal ein paar Fotos von "Mina". Ach übrigens, der Schnitt ist echt toll. Ich werde auf jeden Fall nochmal eine nähen, oder zwei, oder drei.... ein paar neue Stickies habe ich mir auch zugelegt, die dann drauf kommen.
Jetzt aber...











Ach ja, genäht habe ich das Ganze aus Babycord von der Firma Hilco, der Einsatz ist aus einem Riley Blake Stoff, gekauft bei Bandbreite. Die Stickdatei ist von Huups.
So, das war's für heute. Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße,
Ljiljana

1 Kommentar:

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!