Mittwoch, 20. Februar 2013

Lina Nummer???

Also mit dem fotografieren ist das ja gerade so eine Sache. Es ist im Moment schwierig, schöne Fotos zu machen, denn draußen wechselt sich hellgrau mit mittelgrau, mit schneegrau, mit matschgrau... ab. Wat soll's? Ich habe neulich mal das neue Lina Shirt für die Große fotografiert, das möchte ich Euch kurz zeigen. Demnächst gibt es dann hoffentlich neue Fotos von den anderen genähten Sachen!?
Ach ja, noch eine Sache. In einigen (vielen) Blogs kann man lesen, daß die Grippeseuche ausgebrochen ist, tja, die ist wohl jetzt auch bei uns angekommen. Vielen Dank auch. Die Erste hier ist meine Große. Bin gespannt wann die anderen Beiden folgen...
Jetzt aber noch die Bilder!


 Pink ist immer noch drin!








  

Ist diesmal ziemlich schlicht gehalten, muß auch mal sein. Der Dutch Love Stoff ist ja schon hip!
Bis die Tage...
LG, Ljiljana

1 Kommentar:

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!