Donnerstag, 28. Februar 2013

Minky!

Durch einen Zufall, bin ich neulich auf die Seite von Tinimi gestoßen. Da bin ich ganz froh drüber, da es dort ganz tolle Stickdateien und Ebooks gibt. Dort habe ich dann auch das Ebook "Minky" gefunden. Ein toller Pulli Schnitt, sowohl für die Kids als auch für die Mamas. Ich habe sie gleich beide genommen. Wer weiß, vielleicht nähe ich auch mal wieder was für mich??? Ich hätte hier genug Schnitte rumliegen... aber die Kinder gehen vor. Eins nach dem anderen. Heute zeige ich mal das genähte Werk für die große Tochter, die Kleinste ist noch ein bißchen zu klein für den Schnitt.


 Heute morgen frisch aus dem Schrank gezogen, und schon wieder sind (natürlich) vorne Flecken drauf! Und das mit 8! Manchmal könnte ich...








 Schnitt: Minky (Tinimi)
Stoffe: Hilco Campan, Michas Stoffecke
Stickdatei: Berti (Tinimi)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!