Dienstag, 12. März 2013

12von12 im März

Guten Morgen! 
Erst einmal stylen für den Tag (ha, ha).



Während Mama sich noch stylte, war das Kind schon am spielen.
 



Danach ging es ab in die Kita.
 


Für mich ging es dann ab an den 1. Arbeitsplatz an diesem Tag.
 


Erstmal die gestern angekommenen Stoffe bewundert.
 


Zwischendurch noch die CD vom Fotoshooting in der Schule gebrannt.



Mit dem nächsten Auftrag angefangen...



Dann wurde es auch schon Zeit... ab zum 2. Arbeitsplatz an diesem Tag.
 


Das Wetter war noch schön, also ab nach draußen mit den Schülern!




Nach dem Arbeiten kurz nach Hause gefahren... wer' s nicht im Kopf hat...
 

Danach die Kleinste von der Kita abgeholt und zur Oma gebracht, damit ich weiterarbeiten konnte.



Gegen später noch den kleinen Mann vom Kindi abgeholt, anschließend weiter an meinen Aufträgen gearbeitet.




Dann war es auch schon Abend. Noch schnell die Große vom Turnen geholt und dann ab nach Hause.
Nun sind alle Kinder im Bett, Papa beim Sport und Mama macht sich einen ruhigen Couchabend!
Alle Anderen, die bei dieser Aktion mitmachen, gibt es wie immer bei Frau Kännchen zu sehen! Viel Spaß beim weitergucken! 

Einen schönen Abend noch!
LG, Ljiljana
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!