Freitag, 8. März 2013

Eine neue Tasche

ist vor einiger Zeit hier entstanden. Kaum war sie fertig, wurde sie auch schon abgestaubt! Genäht habe ich die Tasche "Greta" von allerlieblichst. Die erste war sozusagen ein Probeteil. Ich habe sie bestickt und gemerkt, dass mir die Stickerei zu hoch geraten ist. Na ja, macht nichts, meiner Großen gefällt sie trotzdem. Allerdings muß ich den Gurt noch kürzen, wenn ich die Tasche nochmal in die Hände bekommen sollte. Ich werde bei Gelegenheit nochmal eine nähen, wenn so ein paar wunderschöne Stoffe hier eingezogen sind... ich sag nur happy... Jetzt will ich erstmal noch ein paar Teilchen für die Kinder nähen... so für den Frühling... wenn er denn dann auch mal bleibt! Die Stimmen aus dem Radio sagen, daß wir am WE nochmal "schockgefrostet" werden! Ich sage "Nein" ich will nicht mehr!!! Ich will jetzt Frühling. Die Sonne tut einfach so gut!!!
So, jetzt zu den Bildern.













Stoffe: Dutch Love über Hilco, Punkte (pink) über kleiner Stern bei DaWanda, Rest: vom örtlichen Stoffladen
Stickdatei: von Kunterbuntdesign

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

LG, Ljiljana


 

Kommentare:

  1. Hach die Greta würde ich auch gern noch für mich nähen.
    Deine Greta ist eine Wucht.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  2. eine sehr schöne Tasche und diese Stoffe sind einfach Klasse ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist ein Traum!!!!! :-) Glg

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank ihr Lieben!!!!
    Liebe Grüße
    Ljiljana

    AntwortenLöschen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!