Donnerstag, 21. März 2013

Heute ist DEIN Tag!

Ganz zufällig bin ich heute auf den tollen Blog von Sonea Sonnenschein gestoßen, und war echt begeistert! Sie hat so eine süße Tochter, die auf den Bildern so herzzerreißend lacht und glücklich aussieht, wen interessiert da das Down Syndrom!? Was an so einem Menschen verkehrt ist? Gar nichts!!!! Sie ist genauso ein Menschlein wie jedes andere Kind auch! Basta. Alle, die da anders denken, sind einfach nur oberflächlich und primitiv, und das sind die Menschen, die KEINER braucht! Ich hasse oberflächliche Menschen (und davon gibt es leider viel zu viele!)! Ich finde, sie kann ruhig stolz sein auf ihre Süße! Schaut doch mal bei ihr vorbei!
Ich lasse Euch mal das Foto des Tages da!


Ist die nicht süß? (Und das meine ich von Herzen!)

Liebe Grüße an alle Kinder, deren Tag das heute ist!
Ljiljana
 

Kommentare:

  1. Jaaa, die ist total süß. Wir haben auch Freunde mit einem Downsyndrom-Kind und es ist genauso wie wir!!! Es ist immer so traurig, wenn Passanten dann so doof gaffen, wirklich traurig! Ich finde auch, dass die Leute mit Downsyndrom oft besonders herzlich, liebenswürdig und fröhlich sin. Bei Sonnea schaue ich gleich mal vorbei.
    Herzallerliebst und eine schönen Abend
    ANNi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anni,
      ja da hast Du recht! So was ist echt traurig. Was würden so Leute machen, wenn es bei Ihnen so wäre?
      Dir auch einen schönen Abend!
      Liebe Grüße
      Ljiljana

      Löschen
  2. Vielen Dank für Deine lieben Worte und Deine Verlinkung. Ich freue mich riesig darüber!

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!