Dienstag, 23. April 2013

Bin noch da!

Hallo erst einmal. Ich habe festgestellt, daß ich eine Weile lang nicht hier war. Na ja, mal kurz bei Euch durchgeschaut, aber zu mehr hat es nicht gereicht. Hier ist gerade sehr viel los, also in unserer Stadt. Zum ganzen Alltagswahnsinn kommt jetzt auch noch das Ereignis dieses Jahres dazu. Hier findet diesen Sommer die Gartenschau statt. Das heißt: die Stadt wird mit Grünzeug, Spielplatz, Kinderprogramm und vielem mehr aufgepimpt! Es wird richtig schön, aber die "Städtler" drehen langsam durch, je näher der 11. Mai kommt! Auf jeden Fall bin ich beim Kinderprogramm dabei, d.h. ich mache da verschiedene Aktionen, bei denen die Kinder, die die Gartenschau besuchen, mitmachen können. Das heißt für mich, an einigen Sitzungen teilnehmen, die Sachen vorbereiten, ausprobieren und dann natürlich bis zum 11. Mai parat haben. ABER: jede freie Minute wird für's nähen geopfert! Es sind auch einige Sachen entstanden, die nur noch fotografiert werden wollen... Dann bin ich gerade dabei, ein paar T-Shirt Schnitte zu erstellen (Basics), die ich dann mit Stickereien... aufpimpen möchte und die dann in den Shop wandern sollen... irgendwann mal! Na ja, vielleicht klappt das ja bis nächstes Jahr....Hmmm.
Als erstes zeige ich Euch mal den Kapuzenpulli, der für meinen kleinen Mann vor einiger Zeit entstanden ist. Noch kann er ihn tragen, die warmen Tage wollen noch nicht so wirklich.
Also, hier is er:

 Die Stoffe sind mal wieder ein Traum! "Headphonauts" und "Cool Stars", designed by Hamburger Liebe. (Aber das wissen ja mit Sicherheit schon alle)

 Natürlich mit einem Stern drauf (ich liebe Sterne!), aber paßt ja super zum Stoff.


 Mit Neon-Nähten. Ich mag Neon, aber bitte dezent eingesetzt!

Das Beste ist, das ist das erste Teil, das er gleich angezogen hat und es nicht mehr ausziehen wollte! Ansonsten ist das Genähte immer doof!


So, das war's wieder. Ich muß schon wieder los, zum arbeiten. 
Ich wünsch' Euch einen schönen sonnigen Tag (bei uns scheint heute endlich mal wieder die Sonne, wie wunderschön!).

Bis bald,
liebe Grüße
Ljiljana
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!