Dienstag, 2. April 2013

Eine neue Kombi...

ist hier vor kurzem entstanden, und zwar für die kleinste Maus. 
Ich war eine Weile nicht hier, das liegt daran, daß alle 3 Kinder krank sind. Ich hoffe, Ihr hattet schöne Ostern!?
Das schlimme ist, ich bin nun auch krank. Was heißt krank, kann ich mir ja nicht erlauben, sonst bricht hier alles zusammen, aber ich bin ein wenig "knocked out" oder so... Wir haben die "Streppis", oh man so Halsschmerzen hatte ich schon ewig nicht! So, genug gejammert. Ich zeig Euch heute mal ein paar (mehr) Bilder von der Kombi aus "Lina" von Frau Liebstes und "Dschinni" von FeeFee.
Bitteschön.













Das E-book "Dschinni", eine Ballonsarouel, könnt ihr im DaWanda Shop FeeFee kaufen.

Ach ja, die Stickdatei habe ich hier gekauft.

Liebe Grüße an Euch
Ljiljana

1 Kommentar:

  1. Wooooooooooowwwwwwwwwwww!!! Das sieht mal mega gut aus :o)Richtig toll geworden!!!! GLG

    AntwortenLöschen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!