Donnerstag, 30. Mai 2013

In meiner Handtasche...

Seit langer, langer Zeit bin ich mal wieder dabei... bei "Beauty is where you find it". Nic möchte heute einen Blick in unsere Handtaschen werfen. Also habe ich vorher noch schnell ein Foto von dem Krempel in meiner Handtasche geknipst.
Hier ist mein Foto für Euch.



Da hätten wir den "großen" Geldbeutel in dem mehr Karten als Geld steckt, den kleinen Geldbeutel fürs Parkautomaten-Kleingeld... Schlüssel, Kaugummis, Taschentücher und nasse Waschlappen (für Kinder), Handcreme, "Labello", noch ein kleines Täschen wo sich hauptsächlich Aspirin drin befindet (ich bin ein Migräne-Typ), etwas für den kleinen Hunger zwischendurch und zur Zeit ist der kleine Regenschirm auch immer dabei. Was hier nicht zu sehen ist, sind die Gummibärchen & Co., die brauche ich auch oft, um die Kinder zu bestechen... muß ich dringend wieder auffüllen. Ach was ich ganz vergessen habe (ganz wichtig) mein Telefon! Das habe ich natürlich auch immer dabei, wie soll es auch sonst sein!? Wo liegt das nur bloß? Ach, auf dem Tisch.
Ja, so sieht es bei mir in der Tasche aus. 
Wenn ihr mal bei den Anderen in die Taschen schauen wollt, dann guckt hier!
Und nun wünsche ich Euch noch einen schönen restlichen Feiertag!

LG, Ljiljana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!