Dienstag, 7. Mai 2013

YANA, die Erste

Endlich fotografiert, jetzt kann ich ihn auch zeigen. Der Rockschnitt "YANA" von Frau Liebstes ist ein toller Schnitt, der wirklich sehr schnell genäht ist, und, was ich so toll an ihren Schnitten finde, die Passform ist mal wieder echt super! Yana Nr. 2 ist schon in Arbeit. Ich hoffe nur, daß die Mädels die Röcke dann auch bald mal ausführen können! Für die Kleine ist auch noch einer in Planung, ich nähe hier ja fast immer doppelt. Aber nun zu den Bildern!







Hinten habe ich wohl den Stoff beim besticken zu locker gelassen, jetzt sieht es ein bißchen verzogen aus... Na ja, passiert halt auch mal.


Die Stickdatei ist übrigens von Lila Lotta, käuflich bei Huups. Stoffe von Hilco und DaWanda.

Viele Grüße,
Ljiljana

1 Kommentar:

  1. Ist mal wieder ein Traum geworden!!! Sehr schön!!!! Muss unbedingt mal wieder was ordern bei dir :-) glg

    AntwortenLöschen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!