Donnerstag, 16. Mai 2013

Yeah!

Endlich, endlich! Die ersten Basic Schnitte sind fertig! Als erstes zeige ich hier mal das Mädchen T-Shirt, sozusagen "Basic One". Ich brauche ja irgendwo mal ein Grundgerüst, auf dem ich dann aufbauen kann. Hier ein ganz schlichtes T-Shirt, das ich dann immer wieder aus neuen Stoffen nähen, aber auch immer wieder eine andere Stickerei draufmachen kann. Das mal für den Anfang. Man wird sehen, wie es sich weiter entwickelt. Diese Schnitte mache ich für mich, damit ich die genähten Sachen in meinem Shop anbieten kann, und nicht darauf achten muß, zu viele davon zu verkaufen.... Das ist eine Sache, die mich bei gekauften Schnitten ein bißchen stört, daß man meistens nicht mehr als zehn davon verkaufen darf. Wobei ich aber auch sagen muß, daß ich die Schnittdesignerinnen verstehen kann (sonst geht das ganze ja ins Unendliche!). Aber ich nähe die gekauften Schnitte sehr gerne für meine Kinder und meine Nichte. Da kann nichts passieren, denn die werden ja nicht verkauft.
So, nun aber ein paar Bilder:

Genäht in Gr. 140, wobei ich dann gesehen habe, daß sie doch die Gr. 146 braucht, das Riesenkind!


Die tolle Stickdatei nennt sich "Valentine Doodles" und ist beim Stickbär zu bekommen. Da sind richtig schöne Motive dabei. Und die Stoffe sind von Hilco.


Der gekräuselte Ärmel musste sein, denn das gefällt mir einfach sehr gut und macht das ganze Shirt ein wenig "mädchenhafter".









So, das war die Bilderflut. Mehr genähtes gibt es bald... sobald die Fotos gemacht sind.
Ich wünsche Euch eine gute Nacht!
LG, Ljiljana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!