Mittwoch, 12. Juni 2013

12von12 im Juni

Es ist wieder soweit. Der 12. Juni hat uns heute die Ehre gegeben. Meine 12 Bilder zeig ich euch jetzt.
Los geht's.


Nachdem die Schul- und Kindergartenkinder + Papa aus dem Haus waren, gab es für mich noch einen zweiten Kaffee.
 


Die Kleinste hat sich, wie immer, mit allem Zeit gelassen.




Danach ging es an die Hausarbeit. Da das heute mein "freier" Tag ist, nutze ich diesen mitunter auch fürs putzen...
 




Guten Morgen Mädels, ich muß leider mal kurz durchputzen.
 



Zwischendurch bei meinem Lieblingssender mal kurz "geliket", super schönes Lied!



Dann hatte ich mal wieder Lust auf Umstellen. Mal schnell ein neues Regal (aus alten Holzkisten) aufgestellt.



Nach dem Mittagessen, die Kochspuren beseitigt.
 


Das große Mädchen war nach der Mittags AG bei einer Freundin, der kleine Mann hatte Omatag, Papa war wieder an der Arbeit und wir 2 Übrigen waren draußen im Garten, Gemüse pflücken.
 


Das Gemüse dann noch im Haus verteilt.
 


Wir 2 Mädels waren noch einkaufen.
 



Kinder duschen war vorhin noch angesagt.
 


Und täglich grüßt das Murmeltier! Lesen und dann Gute Nacht!
 


Das waren meine 12 Bilder vom heutigen 12. Alle, die heute noch mitgemacht haben könnt ihr bei Caro ansehen.
Ich gehe jetzt noch ein bißschen nähen und dann auch ins Bett (heute hoffentlich ein bißchen früher)!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend am heutigen 12ten.
LG, Ljiljana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!