Donnerstag, 27. Juni 2013

Beauty is where you find it!

Ganz schnell noch hier mitmachen! Das heutige Thema "Fernweh" trifft bei mir häufig zu. Ich habe oft Fernweh, und zwar nach meiner zweiten Heimat Belgrad (Serbien). Da bin ich einfach zu gerne, weil ich da immer eine tolle Zeit habe, tolle Erinnerungen mit nach Hause nehme, ich noch viele Verwandte und Freunde dort habe, die Stadt toll ist.....
Und am schnellsten ist man mit so einem (ähnlichen) Ding dort:



Und solche Bilder schaue ich mir immer wieder gerne an:


Dieses Jahr fahren wir wieder mit dem Auto. Auch schön, ich liebe lange Autofahrten, da erlebt man manchmal jede Menge und sieht schöne Orte/Städte, wie z.Bsp. Budapest, auch sehr sehenswert. Ach, ich reise überhaupt sehr gerne, egal mit welchem Fortbewegungsmittel. Ich freue mich schon so! Bald, bald... nur noch 5 Wochen...yeah!

Jetzt habe ich wieder mehr geschwallt als ich wollte. Ich verlasse euch wieder.
Bis demnächst auf diesem Bildschirm.

LG, Ljiljana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!