Donnerstag, 27. Juni 2013

Das Shirt zum Rock

Nun, hier ist es dann, das versprochene Shirt zu diesem Rock hier. Genäht habe ich es auch schon vor einer Weile, aber das mit den Fotos dauert immer ein wenig länger bei uns. Aus dem einfachen Grund, daß ich ständig die Kinder irgendwo hinfahren muß oder sie bei Omas/Opas sind... Aber ich stehe ja nicht unter Druck, so daß es auch nicht unbedingt sehr schlimm ist. 
Ich zeig's euch mal.


Ich habe natürlich mal wieder eine Lina genäht, aus Jersey, kombiniert mit Webware. Die Idee, das Shirt aus Jersey und Webware zu nähen, habe ich von Sandra. Das hat mir gut gefallen, und ich dachte mir, warum nicht!? Sieht mal wieder etwas anders aus.












Stoffe sind alle von Hilco. Jetzt muß ich schauen, daß ich von den anderen Sachen auch noch Bilder mache.... Ja, ja...das wird noch irgendwann was...

Bis bald.

LG, Ljiljana