Donnerstag, 20. Juni 2013

Eine Mina zum Geburtstag

Na, seid ihr noch alle fit, oder seid ihr schon flüssig? Ich fühle mich gerade ein wenig erschlagen, deshalb habe ich mich in meinen kühlen "Nähkeller" zurückgezogen... hier lässt es sich aushalten.
Ich wollte noch ein paar Bilder von der Tunika zeigen, die ich meiner Nichte zum Geburtstag genäht habe. Es sollte eine Tunika sein, und es sollte der Hamburger Liebe Stoff "Be mine" aus der Dutchlove Kollektion sein. Der Wunsch war mir Befehl, und entstanden ist dann eine "Mina".




Die Stickdatei ist wieder vom Stickbär (Valentine Doodles).








Fotografiert habe ich die Tunika an meiner Tochter. Ich wollte natürlich auch sehen, ob sie paßt (die beiden Damen haben die gleiche Größe).
Sie ist sehr gut angekommen, und das freut mich dann natürlich auch.
Jetzt gehe ich mal weiter nähen... ich habe noch sooo viel vor... 

LG, Ljiljana

Kommentare:

  1. Was für ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk! Da wird sich Deine Nichte sicherlich sehr freuen!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. For your Information Mrs. Flügelkleid- sie musste es sofort anziehen und ist ganz stolz damit zur Schule gelaufen :o) Vielen Dank nochmal!

    Gaaaanz viele liebe Grüsse von deiner Sista :*

    AntwortenLöschen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!