Freitag, 7. Juni 2013

Juchu, die Sonne ist da!

Passend zum (endlich) tollen Wetter, durfte auch die kleinste Dame des Hauses nun mal eines ihrer Röckchen ausführen. Genäht habe ich das Teilchen schon vor einer Weile, aber anziehen konnte sie es jetzt erst.
Das Modell "Uljana" ist entstanden, der Feder von Jolijou entsprungen und zu kaufen bei Farbenmix. Den Schnitt habe ich schon ewig und auch schon ganz oft genäht, weil ich ihn einfach toll finde. Aber in dieser Größe (98/104) finde ich ihn noch putziger. Schaut mal!











Hallo Kind?


Den Jeansstoff habe ich schon ewig (aus meiner alten Firma), die restlichen Stoffe sind wieder von Hilco. Bestickt habe ich den Rock mit der Stickdatei "Garden Doodles" vom Stickbär.

Das war's auch schon wieder für heute. Ich wünsche Euch noch ein wundervolles, sonniges Wochenende!
Bis bald,

liebe Grüße
Ljiljana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!