Dienstag, 25. Juni 2013

Sommerkleid

Heute zeige ich mal die vor einer Weile genähte erste Version vom Sommerkleid, nach dem Schnitt von Lillesol & Pelle. Ich habe auch noch andere Varianten, aber jetzt fange ich mal mit dieser hier an. Die Anderen folgen dann noch.... Wirklich. Ach ja, als Top möchte ich den Schnitt auch noch nähen. So was kann man für den Urlaub immer gebrauchen. Zur Zeit nähe ich echt viel so Sachen für den bevorstehenden Urlaub. Noch habe ich ein paar Wochen, aber wie wir alle wissen, vergeht die Zeit rucki zucki, nicht wahr!?
Aber jetzt... die Fotos.




Hi, hi mein kleiner Vampir...









Ich muß sagen, daß der kleine Wurm echt Spaß beim fotografieren hat. Sie macht richtig gut mit. Ich hoffe, das bleibt noch ein Weilchen so....
Bis die Tage... 

LG, Ljiljana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!