Sonntag, 2. Juni 2013

Verregnete Gartenschau Impressionen Teil 1

Heute habe ich wieder im "Familienhäusle" gearbeitet, und es  hat, wie soll es auch anders sein, wiedermal die ganze Zeit geschifft! So langsam kriegt man echt Depressionen, auch wenn ich nicht so leicht unterzukriegen bin, aber das Wetter schafft es dann bald... menno! Trotz dem Kak-Wetter habe ich meine Kamera eingepackt um nach der Arbeit ein paar Bilder zu machen. Dies ist mal der erste Teil, denn es gibt noch so viel mehr zu sehen, und zwar richtig tolle, schöne Sachen! Ich muss sagen, diese Gartenschau ist richtig toll geworden! Genug gelabert, jetzt zeig ich euch mal die ersten Bilder. Achtung jetzt kommt die Bilderflut!


 Aus dem "Romeo & Julia" Garten.




Mein "Pfingstferien Arbeitsplatz".















Hallooo? Seid ihr noch da? So, ich glaube die restlichen Bilder des heutigen Tages zeige ich euch ein andern Mal, sonst sprengt das jetzt den Rahmen. 

Ich wünsche eine gute Nacht und einen schönen Sonntag!

LG, Ljiljana

1 Kommentar:

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!