Montag, 10. Juni 2013

YANA (die Zweite) auf der Gartenschau

Endlich konnten wir mal auf die Gartenschau ohne daß der Regen auf uns runterprasselt. So kam es dann, daß wir gestern dort waren, erst haben wir dem Kinder- bzw. Familienhäusle einen Besuch abgestattet, um dort einen Folien-Filz-Fisch zu basteln, anschließend sind wir dann einfach weitergelaufen, bis wir schließlich auf unserem tollen, neuen Spielplatz gelandet sind.
Da die große Motte ihre "Yana" (Schnitt von Fr. Liebstes) anhatte, habe ich gleich noch Fotos davon gemacht.
Jetzt kommen wieder ein paar mehr Bilder...




Ein "wenig" zerknittert der Rock, aber das bleibt bei dem getobe nicht aus!







Ach ja, alle Stickereien auf diesem Rock sind vom Stickbär.


Unser kleiner Mann kann zur Zeit nicht mit toben, er ist etwas "verhindert". Ihm ist ein anderes Kind im Spieleland aufs Bein gesprungen!
Heute waren wir wieder im Krankenhaus, es gab einen neuen Gips. Der junge Mann trägt jetzt blau.


 Während die Eine ihren Folien-Fisch gemacht hat, waren die Anderen beim angeln.





An dieser Stelle sag ich mal Tschüß für heute. Bis die Tage...

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend! 

LG, Ljiljana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!