Sonntag, 14. Juli 2013

12 von 12 im Juli 2013

Ja, etwas sehr verspätet, aber am Wochenende war wieder sehr viel los. Trotzdem wollte ich noch mitmachen, vor allem weil ich die Kamera den ganzen  12ten mitgeschleppt habe.
Also hier noch meine 12 Bilder vom Freitag!


Nachdem die anderen 3 aus dem Haus waren, haben wir zwei noch zu Ende gefrühstückt.


Dann die Haare schön machen und Zähne putzen.



Mama schlüpft auch noch schnell in "Ausgehklamotten". 




Endlich am Arbeitsplatz!



Als erstes eine Bestellung verpackt.



Zur Mittagszeit mit dem Liebsten einen Spaziergang zum Pizza Essen gemacht.


Die beste Pizza in Town, mal ausnahmsweise zum Mittagessen.



Frisch gestärkt, das hier fertig gemacht:



Nachdem die Kleinste abgeholt war, und wir zu Hause waren, mich über das angekommene Päkchen gefreut.



Mit der Kleinen noch schnell in die Stadt gefahren und hier eine Bestellung abgeholt.



Danach noch die zwei Großen bei den Großeltern abgeholt.



Und nachdem ich endlich Feierabend hatte, so um 23 Uhr, habe ich mir noch ein fettes Eis gegönnt.

Alle Anderen, die mitgemacht haben, könnt ihr euch hier ansehen!

So um 23h30 kamen dann der Papa und die große Tochter von ihrer Fledermaus-Nacht (der letzte Kurs der Kinderakademie...yeah!).
Das war dann mein Freitag, stressig, wie die letzten Tage davor, und wie auch die kommenden Tage vor den Ferien noch sein werden.

Ich wünsche Euch morgen einen schönen Wochenstart.

LG, Ljiljana

1 Kommentar:

  1. Also alle Tage, die mit einem fetten Magnum enden, sind ja wohl gute Tage :-)
    Aber auch bis dahin machte es den Eindruck, dass es einer der guten war!
    Lieben Gruß
    Cati

    AntwortenLöschen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!