Donnerstag, 25. Juli 2013

Ferien!

Nun ist es bei uns auch soweit. Ferien! Seit gestern Mittag. Puh, das war jetzt dringend nötig. Jetzt freuen wir uns auf ein paar Wochen terminfreie Zeit. 
Leider habe ich noch nicht ganz frei, da ich noch einige Sachen nähen will, bevor wir in den Urlaub fahren. Heute zeige ich mal ein Shirt, genäht für meinen Sohn nach eigenem (Basic) Schnitt. Ich habe einige davon genäht, mal schauen ob ich ihn noch vor die Linse kriege, er mag das nämlich nicht unbedingt. Sieht man auch an den Fotos!













Nach stundenlangem spielen im Sand, sah das Shirt nicht mehr ganz so frisch aus. Bestickt habe ich das Ganze mit der Stickdatei "Fellows on Shirts" von Kunterbunt-Design. Stoffe sind wieder von Hilco. Hinten habe ich mich mal an meinen Schriftzug gewagt. Ich habe einen Versuch gestartet und "Flügelkleid" gestickt. Kann man nicht so gut erkennen auf dem Bild. Ich zeig's wann anders nochmal. Außerdem muß ich das noch besser machen, dies ist nicht endgültig.
Ich hoffe, ich kann Euch noch ein paar Sachen zeigen, bevor es hier ganz ruhig wird. Mal sehen....

Ich wünsch' Euch einen schönen, sonnigen Donnerstag!

LG, Ljiljana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!