Donnerstag, 11. Juli 2013

Noch ein Outfit für die Kleinste

Letzten Freitag hatten wir im Kindergarten Familienfest. Dies habe ich gleich ausgenutzt, um Fotos vom neuen Outfit der Kleinsten zu machen. Dort gibt es genug wunderschöne Plätze, wo man Fotos machen kann. Ich habe, glaube ich, so gefühlte 100 Bilder gemacht, und konnte mich nicht entscheiden, welche ich hier zeige. Deshalb sind es heute wieder ein paar mehr Bilder...
Bitteschön:





















So, das war's jetzt mit den Bildern. Zu den Fakten: Das Oberteil ist der Schnitt "Sommerkleid" von Lillesol&Pelle, hier halt nur als Top. Der Hosenschnitt ist von FeeFee und heißt "Dschinni". Die Stickdatei ist vom Stickbär und nennt sich "Gardendoodles". Den Jeansstoff habe ich vor kurzem auf dem Stoffmarkt in Freiburg gekauft. 
Ich geh' dann mal weitermachen. Bis die Tage...

LG, Ljiljana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!