Donnerstag, 4. Juli 2013

Sommerkleid

Hallöchen da draußen,
ich bin immer noch fleißig an Sommer-/Urlaubsklamotten nähen. Das mit dem Sommer wird hier bei uns in Deutschland nichts mehr. Zwei Tage herrliches Wetter, dann  wieder Regen, Regen...kalt...Herbst... Hoffentlich wird das Wetter im Urlaub besser.
Auf jeden Fall möchte ich Euch das Sommerkleid für das große Mädchen zeigen, genäht nach dem Schnitt von Julia. Ich habe ja noch mehr davon genäht, jetzt zeige ich mal dieses hier. Ihr hat es so gut gefallen, sie wollte es gar nicht mehr ausziehen. Wie gut, daß die Stoffe immer schon gewaschen sind. Die gestickte Qualle hat es ihr besonders angetan. Diese Stickserie "Cala Aurosa", nach dem Design von Sandra, finde ich auch sehr gelungen. Käuflich ist sie bei Huups.
Nun aber zu den Bildern.










Sehr maritim geworden, aber das Thema gefällt mir für den Sommer immer noch sehr gut. 
Die Stoffe sind von Hilco und Stenzo.
Und ich gehe jetzt mal weiter machen... es gibt noch viel zu tun, und die Zeit rennt mir irgendwie davon. Ich wette, ich schaffe nicht mal die Hälfte von dem, was auf meiner Liste steht...denn die Termine haben sich mal wieder alle im Juli versammelt, so kurz vor den Sommerferien. Typisch!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

LG, Ljiljana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!