Dienstag, 27. August 2013

Urlaubsimpressionen

Ich habe ja schon erwähnt, daß ich ein paar Bilder aus dem Urlaub zeigen möchte. Heute mal ein paar Bilder aus dem Strand-/Faulenzerteil. Wir waren ja in Montenegro, dort war es so richtig erholsam. Kein kochen, waschen, bügeln, Geschirr abwaschen, putzen... Wurde alles vom dortigen Personal erledigt! Super! Und es war auch noch wunderschön! Die Kinder waren glücklich über das weite Meer und das tolle Wetter in Montenegro. Das einzig Nervige war die Fahrt dorthin. Wir haben ja gemeint, wir fahren dieses Jahr alles mit dem Auto! Ha! Selbst mich hat diese 9 Stunden (für 450km) Fahrt angekotzt. Dort runter gibt es halt keine Autobahn. Nächstes Mal dann doch mit dem Flieger! Ich muß aber sagen, daß unsere Kinder tolle Mitfahrer sind. Sie waren echt die meiste Zeit geduldig und lieb. Es gab natürlich unterwegs viele schöne Dinge zu sehen...
Aber nun ein paar Bilder, der erste Teil sozusagen.




















Unsere Nichte war auch dabei. Die zwei Mädels hatten echt Spaß im Wasser.



Wenn ich die Bilder so anschaue, möchte ich am liebsten wieder zurück, vor allem weil das Wetter hier schon wieder so nach Herbst riecht. Ich kann einfach nicht glauben, das alles schon wieder vorbei ist. Jetzt heißt es wieder warten... auf den nächsten Sommer. Bäh!
Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche.

LG, Ljiljan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!