Donnerstag, 22. August 2013

Wieder da mit dem großen Glück

Hallo,
nach einigen Wochen Pause/Urlaub melde ich mich wieder zurück und im Gepäck ein erstes Urlaubsfoto das zu dem heutigen "Beauty is where you find it" Thema passt. Die anderen vielen Fotos muß ich noch durchschauen, daraus zeige ich dann sicherlich ein paar schöne Impressionen. Der Urlaub, der über 3 Wochen ging, war wunderschön, sehr heiß und viel zu schnell vorbei! Ich werde noch berichten, aber nun zum heutigen Thema von Frau Pimpinella.



Die Kleinste und ihr Papa! Das große Glück überhaupt. Sie hat die Zeit mit ihrem Papa richtig genossen, wenn er schon mal so viel Zeit hat. 

Ja, unsere Kinder sind unser großes Glück, auch wenn sie manchmal echt wahnsinnig anstrengend sind und viel Kraft kosten...
Wer noch sein großes Glück gefunden hat, könnt ihr hier sehen.
Bis die Tage...

LG, Ljiljana

1 Kommentar:

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!