Donnerstag, 12. September 2013

12 von 12 (September 2013)

Jawoll, es ist wieder soweit! Schon wieder der 12. eines Monats. Wo bleibt die Zeit? Aber wenn ich mir meine heutigen Bilder anschaue, wo ich heute überall war, wundert es mich nicht, dass so eine Woche rucki zucki rum ist.
Hier meine Bilder vom heutigen Tag... und ich habe zwischendurch noch viel mehr gemacht, aber man muss sich ja für 12 Bilder entscheiden.



 Guten morgen! (Fast hätte ich den 12. vergessen!)



Noch schnell geduscht.
 


Am "Nähplatz" angekommen, erstmal Musik eingeschaltet (ohne Musik läuft bei mir nichts)!
 


Nochmal den Schnitt rauskopiert, für's große Mädchen.
 



Nachmittags dann in die Stadt gefahren, und hier das Auto abgestellt.
 



Beim Lieblingsfriseur gewesen (endlich!). Ich hab' jetzt die Haare schön!




Ins 1. Stockwerk gefahren, dort etwas abgegeben.
 




Danach ab in den KIGA, um den kleinen Mann abzuholen.
 



Mit dem kleinen Mann zum einkaufen gefahren, aber daran sind wir vorbei gelaufen...
 




Vorher noch zum Sport gegangen. Eine Runde auspowern!
 



So, fertig. Das war wieder richtig gut!
 



Jetzt nähe ich an dem noch weiter und dann geht's heim! Feierabend für heute.
 



Das waren meine 12 Bilder vom heutigen zwölften! Alle Anderen, die mitgemacht haben, könnt ihr wie immer hier angucken! Viel Spaß und danke für's vorbei schauen!

LG, Ljiljana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!