Dienstag, 10. September 2013

Basic Tank Top Nr. 1

Auch ich bin dem Basic Tank Top "Wahn" verfallen. Ich habe so einige vor dem Urlaub genäht, aber... nur für meine Mädels. Tja, ich kam wieder zu kurz. So ist das halt. Erst die Kinder und ganz zum Schluss komme ich. Schon alleine aus dem Grund, daß mein Schrank eigentlich voll ist mit Klamotten... Ich brauche doch nichts mehr... Na ja, manchmal vielleicht doch, aber es hat keine Eile... So denke ich halt. Geht's Euch auch so? Ich glaube schon.
Heute zeige ich mal Nr. 1, getragen von meiner Großen, wie man unschwer erkennen kann...


 Genäht aus dem schönen HHL Stoff "Simply pears" und bestickt mit der süßen "Mermaids on Shirts" Stickdatei von Kunterbuntdesign.














Ich muß einfach wieder dazu sagen, daß auch dieses Basic Tank Top von Frau Liebstes super sitzt! Die Schnitte von ihr sind und bleiben TOP! Aus diesem Grund kaufe ich die Schnitte auch gerne. Demnächst gibt es auch von mir "Lou". Bin schon dran... This is not the end!

Bis bald,
lg, Ljiljana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!