Dienstag, 3. September 2013

Lore Top

Vor dem Urlaub habe ich ja noch so einige Sommersachen genäht. Unter anderem das Lore Top von Farbenmix. Ein super schönes Top, das man immer wieder anders schmücken kann. Für die Kleine habe ich es auch genäht. Das zeige ich dann, wenn ich sie mal vor die Linse kriege. Im Moment kann man ja die Sommerteilchen wieder rausholen.... Also dann, starten wir mal mit dem ersten Teilchen, das ich noch nicht gezeigt habe.




Das Motiv ist vom Stickbär aus der Garden Doodles Reihe.


Die Träger sind aus einem gepunkteten Schrägband, im Halsausschnitt ist noch eine Spitzenborte mit eingefasst.


 Und noch eine Schleife in Streifenoptik.





Alles in allem ein echt schönes Top, welches auch angezogen total schön aussieht. Und es hat Spaß gemacht das Teilchen zu nähen. Davon gibt es nächstes Jahr noch viel mehr.
Und viel mehr andere Sommerteilchen zeige ich Euch demnächst.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Dienstag!

LG, Ljiljana

Kommentare:

  1. Hallo Ljiljana,

    das Lore Top ist toll geworden und die Kombi aus Streifen und Punkten find ich echt klasse!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  2. super schön und die idee punkte und streifen zusammen..einfach toll!
    LG Nadine

    AntwortenLöschen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!