Freitag, 27. September 2013

Viele kleine Hundebabys...

Ich wollte euch noch die kleinen süßen Retriever Welpen zeigen, die wir den ganzen Urlaub über bestaunen konnten. Es ist so, daß meine Patentante und einer ihrer Söhne diese Retriever Welpen züchten. Das war für uns toll, da sie direkt neben unserem Haus (in Serbien) wohnt, und die Kinder gefühlte 50 Mio. mal am Tag rübergerannt sind, um mit den Hunden zu kuscheln. O.k. ja, ich auch... Man, die sind aber auch zu süß! Sicherlich könnt ihr euch denken, welche Frage wir bestimmt 100 Mio. mal zu hören bekamen... "Können wir so einen mitnehmen?????" Augenaufschlag inklusive. Ich muß sagen, ich hätte am liebsten sofort einen mitgenommen... Aber, erstens waren sie noch zu jung und zweitens war mein Mann dagegen, weil keine Zeit und so. Was ja auch stimmt. ABER: irgendwann mal! Ich zeig euch mal ein paar Bilder.
Bitteschön:





 Ist der nicht herzig????




Die kleine Dame mit dem rosa Bändchen war die Kleinste, hat aber ganz schön Feuer im H... gehabt. Die hätte mir gefallen!












Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
 


Bis bald,
Ljiljana

1 Kommentar:

  1. Die kleine Maus mit dem Hund, soooo schön das Bild! Ich will auch einen!!! ;-) Glg

    AntwortenLöschen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!