Mittwoch, 18. September 2013

Weiter geht's...

mit dem Tank Top Nr. 2! Irgendwie ist es komisch noch die Sommersachen zu zeigen, da es ja draußen schon recht herbstlich ist. Aber was soll's, ein bißchen was gibt es noch. Danach kommt die Herbstgarderobe dran, bzw. davor muß ich noch ein paar Aufträge abarbeiten. 
Hier die Bilder, wieder mit der Großen. Ob das mit der kleinen noch was wird, weiß ich nicht. Ich muß mal schauen, ob ich Urlaubsbilder habe, wo man die kleinen Tank Tops drauf sieht...





  Und wieder die Stickdatei "Mermaids on Shirt" von Kunterbuntdesign.






Der Stoff ist wieder Hamburger Liebe Design über Hilco. 


So, das war's für heute. Ich gehe mal so langsam ins Bett. 
Gute Nacht da draußen!

Ljiljana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!