Samstag, 12. Oktober 2013

12von12 im Oktober

Wow, schon wieder der 12. ! Leute, wie die Zeit vergeht!
Aber was soll's, los geht's mit meinen heutigen 12 Bildern.



Nach dem Aufstehen gleich mal einen Kaffee, sonst geht gar nichts!




Da heute Samstag ist, duschen und eincremen nach dem Kaffee.




Danach dem Liebsten ein bißchen beim werkeln zugeschaut. Ein schöner Anblick....




Ein wenig mit dem Staubsauger durchs Haus gelaufen.




Im Zimmer des kleinen Mannes angekommen, auf dieses Chaos gestoßen! AAAHH...



Zum Mittagessen gab's meine Eigenkreation, eine Fleisch - Gemüse- Lasagne.




Der Papa isst den Kindern die Süßigkeiten weg...
 



Nachmittags dann noch etwas genäht.
 



Während der Liebste beim Sport war, habe ich mit meiner Sista Kaffee getrunken und geratscht.
 


Gegen Abend dann, Sista und Nichte verabschiedet.




Zeit für's Bettchen!




Während die Kinder schon schlummerten, haben wir uns diesen witzigen Song reingezogen.




So, und nun ab auf's Sofa... heute wird nichts mehr gemacht.
Vielen Dank für's vorbeischauen! Wer noch bei dieser Aktion mitmacht, könnt ihr wie immer bei Caro sehen!
Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende! 

Für mich geht's morgen auf den Stoffmarkt nach Ludwigsburg! Yeah, ich freu mich... Ich gehe mit einer lieben, sehr witzigen (ich könnt mich immer wegschmeißen) Freundin, die, wie ich auch, aus Hessen kommt! Sie wohnte nur ein paar Kilometer weg von mir! Zufälle gibt's! Jetzt wohnt sie auch praktisch um die Ecke, und unsere Kinder gehen zusammen in den Kindi und kommen nächstes Jahr zusammen in die Schule. Ihr findet ihren Blog hier.
Jetzt bin ich aber völlig vom Thema abgewichen... 
Also dann, 

bis bald,
Ljiljana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!