Donnerstag, 31. Oktober 2013

Mein Haus, mein Tier, mein Garten...

Guten Morgen,

wie gesagt, hier kommen noch ein paar Bilder vom Wochenendtrip. Ich hoffe, es wird nicht zu langweilig, aber ich liebe so Burgen, Schlösser, Herrenhäuser... und was es alles so gibt. Ich liebe auch alte Filme, wie Miss Marple, Sherlock Holmes... könnte ich alles stundenlang angucken. Tja, so ist das halt. Deswegen gibt es heute nochmal Bilder von der Drachenburg.


 Mein Haus! (Ha, ha)




Mein Haus und mein Auto... (Ha, ha, ha)


Zwischendurch war die Burg im Besitz eines Textilunternehmers, und ich kann nicht glauben, dass er die Burg damals für nur 500.000 DM gekauft hat. Da hätte ich aber auch alle Kröten zusammengekratzt und wäre bei der Bank betteln gegangen.... das ist doch kein Geld für so ein g... "Schloss"!!!!




Mein Haustier...
 



Meine Terrasse...
 



Mein Garten...
 



Und weil's so schön ist... nochmal.
 




Tschüss Bonn, wir kommen mal wieder!
 


Ich glaube das waren genug Bilder von unserem Trip. Nächstes Mal gibt's wieder was genähtes (s. letztes Bild), versprochen. 
Ich wünsche Euch einen gruseligen Halloweenabend und morgen einen schönen Feiertag.

Bis bald,
Ljiljana

Kommentare:

  1. Sh... Ich wäre auch zur Bank mitgekommen ;-) und hätte meine ganzen Sparschweine mit dem Hammer zerschlagen... Hihi sehr schöne Bilder!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ganz nach dem Rheinland aus! Ich war vor ein paar Jahren mal mit einem Schiff entlang der Lorelei gefahren und habe viele Burgen gesehen! Da wir dieses Jahr die Sommerferien zu Hause verbracht haben, wollen wir im Dezember noch ein Wochenende verreisen und eine der schönen Weihnachtsmärkte in Hamburg oder Berlin besuchen. Eine Unterkunft haben wir noch nicht aber auch da gibt es schon Ideen.

    AntwortenLöschen
  3. dein Garten lädt sehr zur Entspannung ein ^^

    AntwortenLöschen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!